Wir haben noch Platz für dich!

Komm jetzt in unser tolles Team und ergänze uns.

Willkommen! Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir dir schon mal einen Einblick in unsere Firma gewähren und dir unsere Philosophie vermitteln.

Außerdem erfährst du, was alles auf dich zu kommt, an was für Projekten du arbeitest und wie wir uns von anderen Betrieben unterscheiden.

Solltest du dazu Fragen haben oder uns aus anderen Gründen vorab kontaktieren wollen – ruf uns einfach direkt an.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Team der B&Q Dachbau GmbH

Das kommt auf dich zu – jetzt anschauen! 

Was uns antreibt

Zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter

Uns ist wichtig zu vermitteln, dass wir alle viel Spaß an unserer Arbeit haben und diese wirklich gerne verrichten. Schnellstmöglich Feierabend zu machen und nur auf den nächsten Urlaub hinzuarbeiten ist nicht so unser Ding. Wir sind alle gut gelaunt und haben Lust auf das, was wir tun.

Und falls dir mal etwas nicht so gut gefällt, haben wir immer ein offenes Ohr für Kritik und Anregungen – schließlich wollen wir, dass auch du deinen Job bei uns richtig gerne machst und sich deine Arbeitsumstände stetig verbessern.

Spaß kommt bei uns nie zu kurz 😉

Unser Anspruch

Qualität und Termintreue

Neben unseren Ansprüchen an uns selbst stellen wir aber auch welche an unsere Mitarbeiter – wir sind ein renommierter Betrieb, der viel und gerne empfohlen wird. Damit dies auch weiterhin so bleibt, sind wir natürlich auf der Suche nach Kollegen, die unsere Qualitätsansprüche teilen und bin Ihre Arbeit einfließen lassen.

Dazu gehört einerseits Zuverlässigkeit, aber auch qualitativ hochwertig ausgeführte Arbeiten, Termintreue und ein respektvoller Umgang mit Kollegen und Kunden.

Solltest du unsere Werte vertreten können, dann lies schnell weiter 😉