Das erwartet dich bei uns

Arbeiten auf den Dächern Hamburgs.


Damit du gleich Bescheid weißt: Wir sind auf Flachdächer für Gewerbekunden spezialisiert. Auf dich wartet also nicht nur ein spannender Job mit tollen Kollegen, sondern die Sicherheit fest geplanter Arbeitsabläufe für anspruchsvolle Kunden.

Damit der Zusammenhalt nicht zu kurz kommt, veranstalten wir auf regelmäßiger Basis interne Events oder unterhalten uns einfach mal über deine Situation, was dich glücklich macht oder wo du Verbesserungspotential bei uns siehst.

Damit statten wir dich aus

Werkzeug, Materialien und Wissen

Wir stellen dir alles was nötig ist, damit du deine Arbeit professionell und zuverlässig erledigen kannst. Hochwertige Arbeitskleidung, moderne Maschinen und Werkzeuge – aber auch für die Theorie ist gesorgt.

Damit du immer auf dem neusten Wissensstand bist, besuchst du von uns bezahlte Fortbildungen und Schulungen. Wer gute Arbeit leisten soll, muss in jeder Hinsicht gut ausgestattet sein.

Anbei findest du noch eine kleine Galerie mit Fotos aus unserer aktuellen, firmeninternen Fortbildung.

Das bekommst du außerdem

Damit du dich rundum wohl fühlst

Neben der Ausstattung tun wir so viel wie möglich dafür, damit du dich fair behandelt fühlst und deine Arbeit in unserem Familienunternehmen in jeder Hinsicht genießen kannst.

Du bekommst ein absolut tolles und starkes Team, welches sich gegenseitig unterstützt, pünktliche und überdurchschnittliche Bezahlung (Tariflohn + Akkordlohn obendrauf), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, eine Zahnzusatzversicherung und vieles mehr. Eine detaillierte Auflistung aller Benefits erhältst du auf der jeweiligen Stellenbeschreibung.